Elladan Surion & Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elladan Surion & Bündnis

Forum der Fiesta Gilde Elladan Surion
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyMo Jun 08, 2009 8:47 pm

Hier könnt ihr ruhig alles posten was euch zu Vampiren einfällt. Von mir aus auch Bilder von der entsprechenden Art reinstellen. Wink
(isch glaub das hier wird net so ernst wie ich vorher dachte ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyMi Jun 10, 2009 12:38 am

Jau linkin was hast den hier wieder vor ? Very Happy

Vampire ^,..,^
Also mit als vampir schwebt gerade das alles im Kopf: beißen, blut, kekse.. ein Very Happy

Was das jetzt mit dem thema hier zu tun hat weiß ich nich xDDD

Mfg <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyMi Jun 10, 2009 10:39 pm

isch versuchte einen ernsten thread von mir zu schaffen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyDo Jun 11, 2009 11:42 am

ich glaub das ging total daneben xD
Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyDo Jun 11, 2009 6:52 pm

joar^^ mal gucken ob ichs noch retten kann die tage XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyDo Jun 11, 2009 10:33 pm

dann fang ich mal an bevor das hier auch ein cahos thread wird^^ *räusper*

Der Generationsvampir:

Eine Vampirart, die durch einen magisch geschaffenen Urvampir entstand. Die Vampire von Generation Null (sprich Urvampir) bis 4 können unter der Sonne leben, ausgenommen die Wüstensonne. Außerdem sind sie immun gegen Knoblauch, Weihwasser und Kruzifix. Pflöcke oder andere spitze und/oder scharfe Gegenstände ins Herz getrieben lähmen sie. Von Generation 5 an sind diese Vampire nicht mehr in der Lage dem eben genannten zu trotzen. Alle Vampire dieser Art schlafen für gewöhnlich in Särgen. Betten sind für sie unbequem und der Wundheilung nicht besonders förderlich. Ebenfalls verbergen diese Vampire ihre Eckzähne. Zu dem können sie die Gedanken von Menschen und der jeweils nächsten Generation lesen. Die Generationen Null bis 2 können darüber hinaus die Gedanken der Menschen soweit manipulieren das sie wie Menschen wirken (sich wie Menschen anfühlen ect.).

Bezug: Vampires Dawn 1 und 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 6:24 pm

sehr interessant O. o

wurde zum teil schon gerettet Razz
zur belohung gibt's nen Keks xD *keks gib* lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 6:33 pm

LOL XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 6:34 pm

jaaa genau das steht auf dem schild xD lol!

willst jetzt den keks oder net ? xD sonst ess ich ihn selbst Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 6:37 pm

na gut gib her^^ *keks ess* schoki-keks *_*

jetzt seit ihr aber dran^^ will vampirartbeschreibungen hier sehen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 6:39 pm

jaaaa Razz gaaanz braver linkin xD

ich weiß ja nix über vampirartbeschreibungen xD
ich werd mal im i.net stöbern hehe Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 6:40 pm

ganz einfach^^ du kennen ne vampirart hier einfach beschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 6:42 pm

geht klar chef ! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 7:05 pm

huuii ^^ hab hier was interessantes gefunden *stolz auf sich ist* glaub ich halt xD

www.vampir-club.de

einfach mal gucken und herum stöbern Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 7:07 pm

löl XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 7:12 pm

was ? ich hab meine hausaufgaben gemacht xD

ich kann doch net alles von dort hier her kopieren *kopfschüttel* das geht doch net xD ist zu viel Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen EmptyFr Jun 12, 2009 7:13 pm

hehe seite 2 xD *freu*

*weiterstöber*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen   Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Vampirarten und ihre Stärken und Schwächen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elladan Surion & Bündnis :: Öffentlich :: Offtopic-
Gehe zu: