Elladan Surion & Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elladan Surion & Bündnis

Forum der Fiesta Gilde Elladan Surion
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kalyrra alias Desari

Nach unten 
AutorNachricht
Kalyrra
Rat
Rat
Kalyrra


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Erlangen
Reputation : 1
Points : 24
Anmeldedatum : 16.08.09

Kalyrra alias Desari Empty
BeitragThema: Kalyrra alias Desari   Kalyrra alias Desari EmptyMo Aug 17, 2009 10:47 am

So dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Also erst mal die Spieldaten^^

Ich bin mit meinem Main Kalyrra nun Elladan beigetreten, nachdem ich das Wolfsrudel aus privaten Gründen Verlassen habe. Sie ist Jägerin und stellte Tränke her, wie sie auch Sachen Aufwertet.
Mein erster Twink, ist Desari, die Meisterin von Ruhe vorm Sturm. Sie ist Klerikerin und Wertet alles Ab, wie sie auch Rollen herrstellen kan.
Dazu hab ich noch aktiv Temptest, mein zweiter Twink, Magierin. Sie ist in der Akademie vom Ruhe vorm Sturm, im Moment.
Der letze ist eh nur Lager also eher uninteressant^^



So nun also zu mir.

Wer bin ich? Freunde nennen mich Steffi, hier werd ich auch oft einfach Kalyrra gerufen (worauf genauso reagiere^^)

Wie alt bin ich? Tja ich hab in wenigen Tagen Geburtstag, da werd ich dann schon 24. aber wass sollst, jünger wird man eh nie mehr^^

Woher komm ich? Bis Vor kurzen kam ich aus Bayerns Hauptstadt, nun bin ich wegen meiner Arbeit nach Franken gezogen in das schöne Erlangen^^
Und ich muss sagen, ich liebe meine kleine Ein-Zimmer Wohnung *lächel*

Was mach ich? Ich hab das Studium nach 2 Jahren Abgebrochen und fange nun am 1.9. eine Ausbildung zur Elektronikerin für Geräte und Systeme an.

Was gibts sonst noch?
Hm ich lache gerne, rede auch mal viel (Ja ich weis einige kennen das im TS Wink )
Wenn ich zu meinen Eltern zurück fahre, hab ich zwei süße Katers und meinen Engel (meine Hündin) wider.
Ich lese gerne und viel, bin aber auch genauso oft am Rechner (wenn nicht grad mehr^^)
Als Hobby würde ich F-RPG und LARP nennen, wie auch schlicht meine Bücher und den PC *smilie*

Und sonst, kan ich nur sagen, wollt ihr was wissen, fragt einfach *G*
Nach oben Nach unten
 
Kalyrra alias Desari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elladan Surion & Bündnis :: Ruhe vorm Sturm-
Gehe zu: