Elladan Surion & Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elladan Surion & Bündnis

Forum der Fiesta Gilde Elladan Surion
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nicht geht mehr !!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Nicht geht mehr !!!!!!!!!   Nicht geht mehr !!!!!!!!! EmptySo Sep 20, 2009 11:34 am

Es Geht garnicht mehr komme nicht ins spiel so ein scheiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nicht geht mehr !!!!!!!!!   Nicht geht mehr !!!!!!!!! EmptySo Sep 20, 2009 11:36 am

Ich verstehe nicht das die von gamigo oder die aus Korea immer so ne probleme haben. Aber ständig ist es etwas anderes ich glaube den tag das da mal alles funzt werde ich nicht mehr erleben. Nicht geht mehr !!!!!!!!! Icon_twisted Nicht geht mehr !!!!!!!!! Icon_evil Nicht geht mehr !!!!!!!!! Icon_scratch Nicht geht mehr !!!!!!!!! Sleep Nicht geht mehr !!!!!!!!! 552884
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nicht geht mehr !!!!!!!!!   Nicht geht mehr !!!!!!!!! EmptySo Sep 20, 2009 11:38 am

ich will auch wieder ins spiel rein Nicht geht mehr !!!!!!!!! Icon_sad Nicht geht mehr !!!!!!!!! Icon_sad

aber ich glaube das sich heut ichts ändern wird da wir sonntag haben und da haben die natürlich frei, das sowas auch sonntags passieren muss.

Also an alle Fiestasüchtigen versuchen durchzu halten Nicht geht mehr !!!!!!!!! Icon_bounce Nicht geht mehr !!!!!!!!! Lol
Nach oben Nach unten
wuchu
Meister
Meister
wuchu


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : berlin
Reputation : 1
Points : 484
Anmeldedatum : 17.02.09

Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nicht geht mehr !!!!!!!!!   Nicht geht mehr !!!!!!!!! EmptySo Sep 20, 2009 12:15 pm

is wohl nur der updateserver der n päuschen einlegt xD

ma gucken wann se den hamster wieder ins rad setzen und den zum laufen bringen^^
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Wuchu
Gast
Gast




Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nicht geht mehr !!!!!!!!!   Nicht geht mehr !!!!!!!!! EmptySo Sep 20, 2009 12:21 pm

wollen wir mal hoffen das das schnell geht^^
aber vielleicht haben die ja auch wochenende
Nach oben Nach unten
wuchu
Meister
Meister
wuchu


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : berlin
Reputation : 1
Points : 484
Anmeldedatum : 17.02.09

Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nicht geht mehr !!!!!!!!!   Nicht geht mehr !!!!!!!!! EmptySo Sep 20, 2009 12:26 pm

wenn se wochenende haben wolln dann solln se der putzfrau sagen dat se den hamster nich immer rauslassen soll xD
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Wuchu
Gast
Gast




Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nicht geht mehr !!!!!!!!!   Nicht geht mehr !!!!!!!!! EmptyMo Sep 21, 2009 7:41 am

Und täglich grüsst der Server down^^
Aber zum glück bin ich über nacht drin geblieben.
Die sollten sich mal nen neuen hamster züchten Nicht geht mehr !!!!!!!!! Lol Nicht geht mehr !!!!!!!!! Lol Nicht geht mehr !!!!!!!!! 236952
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nicht geht mehr !!!!!!!!!   Nicht geht mehr !!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht geht mehr !!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht wo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elladan Surion & Bündnis :: Öffentlich :: Offtopic-
Gehe zu: