Elladan Surion & Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elladan Surion & Bündnis

Forum der Fiesta Gilde Elladan Surion
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geschichte: Blutrot

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyFr Feb 19, 2010 11:45 pm

Erstmal ein paar Infos dazu: Die Geschichte ist von mir. Kopieren und weiterveröffentlichen ist nicht. Ich hab das Original als Datei und auf Papier. Geschichte: Blutrot Icon_razz
Und wer es nicht lesen will selber schuld. Geschichte: Blutrot Icon_razz
Und ich möchte auch Kommentare zu der Geschichte hier sehen. XD
Ach ja, und Kritik bitte IMMER begründen sonst sehe ich das als Angriff auf meine schriftstellerische Fähigkeit. XD
Hatte schon Zoff deswegen mit jemanden. Wink
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyFr Feb 19, 2010 11:55 pm

Weitere Kapitel werde ich veröffentlichen. Könnte sonst ein wenig voll werden. Geschichte: Blutrot Fresse Geschichte: Blutrot Icon_bounce Geschichte: Blutrot Icon_lol
Nach oben Nach unten
nevokin
Admin
Admin
nevokin


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Ort : Bitterfeld
Reputation : 0
Points : 65
Anmeldedatum : 22.11.09

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyDi Feb 23, 2010 8:20 pm

so dann will ich ma
also erst ma find ichs ganz schön scheiße....also dass du nur ein kapitel hier reinstellst wo isn der rest? xD
ich will den sehen ^^
du kannst mich hier net einfach zum lesen animieren (hab übrigens noch nie n buch gelesen)
und du hörst einfach nach dem 1. kapitel auf xD
ich find das echt extrem geil des is dir super gelungen
Nach oben Nach unten
wuchu
Meister
Meister
wuchu


Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : berlin
Reputation : 1
Points : 484
Anmeldedatum : 17.02.09

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:04 am

Das is ja auch klasse...mach weeeeeeeeeeeeeiter xDD
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Wuchu
josepha
Rat
Rat
josepha


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : berlin
Reputation : 1
Points : 42
Anmeldedatum : 26.02.09

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:29 am

ey du schreib weiter die geschichte is sehr gut...nur les sie noch mal durch du hast da nen bischen komisch mit eingebaut....entweder hast du zu schnell geschrieben oder warst nich ganz bei der sache.....und wie gesagt die geschichte is supi weiter so Geschichte: Blutrot Icon_biggrin Geschichte: Blutrot Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:02 pm

*_*
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:07 pm

ich stell ma das nächste kapi rein XD und josepha ich hab manchma schnellere finger als meine gedanken XDD
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:10 pm

Kapitel 2

Die
Kugeln flogen durch die flimmernde Luft.

Lanzen
krachten, durchbohrten die Hitze.

Das
Blut spritzte und die Sonne entflammte.

Die Ohnmacht schlich sich
in meinen Körper.

Mein Herz brannte, mein
Blut kochte.

Meine Adern hämmerten.

Ein Schleier aus Blut
und Feuer legte sich über meine Augen.


Dante und ich einer Art Krankenzimmer auf. Nur das Erste was ich von mir hören ließ, war ein markerschütternder und ebenso unmenschlicher Schrei. Das Nächste woran ich mich erinnerte waren Schnallen und Lederriemen. Ich bäumte mich kurz auf. Danach blickte ich nach links. Ich verdamme mich immer noch dafür. Dieser Anblick war furchtbar. Kyra lag zu meiner Linken. Auch sie war fixiert wie ich. Aus ihren Mund floss Blut in breiten Bächen. Ihr rechter Arm war völlig zerschossen. Ihr linker Arm war zerschlitzt. Ihre Beine waren ein ebenso schrecklicher Anblick. Aber das Schlimmste war ihr Körper. In der Mitte ihrer Brust klaffte ein gewaltiges Loch. Fleisch fehlte an manchen Stellen. Schusswunden, die schwärzer waren als die Nacht. Schlitzwunden von bestialischen Ausmaß. Ich schrie wieder infernalisch und weinte blutige Tränen. In diesen Moment, wo ich Kyra so sah, kam mir die schreckliche Erkenntnis.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:12 pm

ICH HABE KYRA SO ZUGERICHTET!

Wie eine diabolische Explosion kam die Erinnerung. Es fing alles mit einen harmlosen Trainingskampf, mit Dante und mir auf der einen Seite und Kyra, Cien und Gabriel auf der Anderen an. Während ich mich erinnerte, tobte ich wie ein Berserker, bäumte mich auf wie ein Dämon. Und genau dies war ich. Ein blutrünstiger, mordlüsterner und bestialischer Dämon. Als mich meine letzten Kräfte verließen, weinte und schluchzte ich nur noch. Ich schloss die Augen und sah Kyra in diesen entsetzlichen Zustand. „Es tut mir Leid, Blacky.“ Ich riss sofort wieder die Augen auf und schaute Kyra entsetzt an. „Ich konnte dich nicht beschützen, Blacky. Kannst du mir verzeihen?“ Ihre Stimme war nicht mehr als ein schmerzerfülltes Wispern. Und sie lächelte mich an. Dann verlor sie das Bewusstsein. Ich wollte schreien, ihr sagen, das es mir Leid tut. Ich wollte so viel sagen. Aber meine Stimme versagte. Ich konnte nur weinen und die Worte tonlos hauchen. Seit diesen Tag
hasste ich mich und nicht nur ich tat das. Die Anderen ließen mich ihren Hass erbarmungslos spüren.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:20 pm

Wäre unsere „Mutter“ nicht gewesen, wäre ich längst wahrhaft tot. Ich schloss mich in meinen Turm ein und kam nur raus wenn schon alle schliefen, um an Kyras Krankenbett Wache zu halten. Ich sagte immer dasselbe zu ihr, in dem traurigen Wissen, dass diese Worte sie nie erreichen würden. Wochen vergingen auf diese Weise, ohne das sie jemals auch nur zuckte. Ich fing an, nach heilenden Zaubern innerhalb der Schattenmagie zu suchen. Nur fand ich kaum Welche. Dante hatte mich die ganze Zeit über beobachtet. Eines Tages stellte er mich zur Rede. Er wollte wissen, was ich vorhabe und wenn Worte nicht helfen, würde er es aus mir heraus prügeln. Es war die Zeit, wo ich üblicherweise an Kyras Bett Wache hielt. Nur diesmal kam Kyra mir entgegen. Sie stellte sich zwischen mir und Dante, welcher mit seiner Pistole auf meinen Hinterkopf zielte. Sein Blick war
hasserfüllt. Ich konnte es spüren. Ich brauchte es nicht zu sehen. Und dazwischen stand jetzt Kyra. Ich drehte mich um Kyra festzuhalten. Im selben Moment schoss Dante. Eine Kugel traf mein rechtes Auge, die Zweite meine linke Wange. Ich konnte Kyra kurz umarmen und leise um Verzeihung bitten. In der nächsten Sekunde
wurde ich ohnmächtig und fiel.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:22 pm

Ich fiel einen endlosen Fall in einen Abgrund, in einen unendlich schwarzen Abgrund. Als ich meine Augen aufschlug, sah ich Kyra. Sie weinte. Als ich sie mit den Verbänden und dem verweinten Gesicht sah, fing auch ich an zu weinen. In den Moment erkannte ich, dass ich das linke Auge geöffnet war. „Der Arzt sagte, dass dein Auge in ein paar Monaten wieder verheilt ist. Nur wird es nie wieder so wie früher.“ Ich fasste mir an die rechte Gesichtshälfte und spürte den Verband. „Der Arzt sagte auch, wir beide sollten vom Training wegbleiben. Sonst verschlimmern sich unsere Zustände. Und danke, dass du an meinen Bett wache gehalten hast.“ Ich fiel ihr um den Hals und weinte mich in ihren Armen aus. Ich war so unendlich froh, sie am leben zu wissen. In diesen Augenblick kam Cien rein. Sie hatte wohl alles mit angesehen. Sie legte ihre Hände auf meine Schulter und schaute mich entschuldigend an. Ich hatte eigentlich nicht viel mit Cien zu tun und sie ließ ungern Andere in ihre
Seele schauen. Aber dies war einer der Momente, wo sie genau dies gewährte. Ich schloss sie kurz in die Arme und nickte. Am Tag darauf ging ich in den umliegenden Wäldern spazieren.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:23 pm

Es wurde zu einer Gewohnheit von mir. Meistens kam Kyra mit und selten auch Cien. In der Regel nahm ich meine Lanze mit. Nicht um in Falle einer Gefahr eingreifen zu können. Dazu war ich nicht in der Lage. Eher für Kyra, falls sie drohte umzukippen. Dann konnte sie die Lanze als Stütze benutzen. In den ersten Wochen kam das sehr häufig vor, fast ständig. Und wenn Cien mit kam, fühlten wir uns dann sicherer. Wir gerieten mal in einen Angriff von Wölfen. Ohne Cien wären wir verloren gewesen. Ich hatte zwar meine Pistole, aber ich konnte nicht vernünftig zielen, nur so gut es ging die Wölfe von Kyra fern halten. Sie war mit der Lanze gestürzt
und lehnte sich mit dem Rücken an einen Baum, mit mir als Wall vor sich. Als alles zu Ende war ließ ich die Pistole fallen und ging die Knie. Es hatte sich komisch angefühlt die Waffe zu benutzen. Meine Waffen, die ich vorher selbstverständlich führte und mit denen ich Kyra so schwer verletzt hatte. Aber sie halfen mir sie zu beschützen. Das war es, was ich im nach hinein dachte. Cien reichte mir ihre Hand, half mir hoch und gab mir meine Pistole. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:25 pm

Wir drei sahen uns seitdem als Geschwister. Cien als große Schwester, Kyra als Kleine und ich als Bruder dazwischen. Ich hatte jetzt eine Familie, die mich akzeptierte. Und ich wollte alles daran setzen, dass es so blieb. Mit der Zeit wurden die Spaziergänge ausgedehnter und Kyra stabiler auf den Beinen. Wir stritten uns manchmal. Das waren dann die Gründe, warum ich alleine spazieren ging. Als ich nach einem heftigen Streit zwischen Cien und mir spazieren ging, roch ich etwas Merkwürdiges. Ich wusste, dass es nach Blut roch aber es roch seltsam. Ich kann es bis heute nicht näher beschreiben. Ich ging dem Geruch nach. Jemand war verwundet, schwer verwundet sogar. Ich hatte Angst es wäre Cien oder Kyra. Ich rannte durch das Unterholz als wären wieder Wölfe hinter mir her. Plötzlich sah an einen Baum die verwundete Person liegen. Ich musste so hart abbremsen, dass ich mich lang legte. Ich stand schnell wieder auf und sah mir die Person genauer an. Besser gesagt die Wunden. Es waren Bisswunden von Wölfen. Ich leistete Erste Hilfe und heilte ein paar der leichteren Wunden mit den Zaubern, die ich lernte. Danach trug ich sie ins Schloss. Ich beachtete die Anderen gar nicht und lief geradewegs in den Krankensaal und zitierte einen der Ärzte her. Ich legte sie auf ein Bett und sah dann was sie war. Ein Engel im wahrsten Sinne des Wortes. Ich blieb eine kleine Weile bei ihr und ging dann zu den Anderen, um alles zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:27 pm

Sie sagten mir, ich solle erstmal tief ein- und ausatmen und von Vorne beginnen. „So war es. Wieso guckt ihr so? Ich bin doch jetzt locker.“ „Unsere Augen sagen uns nur etwas anderes. Du bist sicher, es hat nix mit unseren Streit zu tun?“ Cien war mehr als nur besorgt. Sie hatte regelrecht Angst um mich. Ihre Augen, ihr Gesicht, ihre Haltung und ihr Tonfall waren mehr als eindeutig. Es war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich ging in Bibliothek um mich abzulenken. Ich nahm mir wahllos einen Hexer-Band aus dem Regal. Erst als ich mich in meine Leseecke setzte, sah ich den Titel. „Tage des Wahnsinns. Na gut, hüpfe ich ein wenig in der Geschichte.“
Nur ich schlug das Buch nicht auf. Meine Hände fingen plötzlich an zu zittern. Ich kauerte mich in den Sessel bis Cien reinkam. Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen, dafür war ich zu aufgewühlt. Und lustigerweise wusste nur sie von dieser Angewohnheit von mir. Lustig weil sie sich nach außen kalt und unnahbar gab. Kyra und ich waren wohl die Einzigen, des es ein bisschen besser wussten. Aber nur ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 10:27 pm

reicht erstma XD nur zur info: ich hab schon dat 8te kapi fertig Razz
Nach oben Nach unten
josepha
Rat
Rat
josepha


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : berlin
Reputation : 1
Points : 42
Anmeldedatum : 26.02.09

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMi Feb 24, 2010 11:33 pm

nich schlecht mach weiter so Geschichte: Blutrot Icon_biggrin Geschichte: Blutrot Icon_biggrin Geschichte: Blutrot Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptySa März 27, 2010 8:41 pm

Kapitel 3


Trauer in den Augen einer Schwester.
Angst in den Augen der Anderen.
Himmlische Schwingen donnern in meinen Ohren.
Und eine Stimme, die mich in ihren Bann schlägt.


Ich wachte nach drei Stunden aus einen unruhigen Schlaf auf, und ich schlief nur besagte drei Stunden. Dem entsprechend schlaftrunken und mürrisch war ich. Ich fiel fast aus dem Bett und konnte mich geradeso auf den Beinen halten und sah wer mich so unsanft geweckt hatte und fiel doch noch. „AUTSCH! Was macht ihr hier . . . . . . . AHHHHH!“ Dies sollte nicht der letzte Schreck des Tages sein. Cien, Kyra und der Engel standen vor meinen Bett und der Engel kicherte. Blitzartig stand ich auf und wetterte. „Was macht ihr hier? Wisst ihr wie spät es ist?! Und wieso ist sie hier? Was ist so wichtig, dass ihr um 2:00 Uhr morgens vor meinen
Bett steht und kichert?!“ „Zieh dich erstmal an Brüderchen.“ Ich schaute an mir runter und schnappte mir schnell die Decke. „So und jetzt, was ist los?“ „Es
ist wegen dir Bruder. Sie behauptet dein Schutzengel zu sein.“ Kyras Stimme zitterte leicht. Mein Oberkörper war noch frei und zeigte jede Wunde als Narbe.
„Ich habe keinen Schutzengel und hatte nie Einen. Guter Witz.“ Ich zog mich an und schaltete die Musikanlage an. „Schutzengel. Wo war sie den früher als ich
sie gebraucht habe? Ich hatte und habe keinen Schutzengel. Ich bin mein eigener Schutzengel. Inzwischen bin ich wieder fit genug für den Alltag.“ Ich legte
meine Lanze und meine Pistole und nahm mir 5 Magazine. Ich flüchtete gerade zu aus meinen Turm auf den Trainingsplatz. Dort tobte ich mich erstmal aus.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptySa März 27, 2010 8:43 pm

Wahrscheinlich kümmerten sich Kyra und Cien um diesen Engel. Und ich schoss haarscharf an ihr vorbei. Sie zuckte erschrocken zusammen. Als ich wieder landete kam sie auf mich zu. „Bitte glaub mir. Ich bin dein Schutzengel.“ Ich richtete die Pistole auf sie. „Wieso sollte ich? Wo warst du als meine Familie mich tyrannisierte?
Lass den Schutzengelquatsch.“ Ich zitterte. In meinen Kopf herrschte heilloses Chaos. Mir wurde schwindelig und ich fiel. Ich hörte noch einen Schrei und dann
wurde alles schwarz. Ich wachte wieder in meinen Bett auf. Cien saß auf der Bettkante und streichelte mir den Kopf. Sie sah erleichtert aus. „Du hättest
nicht trainieren sollen. Du bist noch zu schwach.“ Ich schaute auf der anderen Seite aus dem Fenster. Ein Sturm tobte direkt über den Schloss. Ich hasse
Stürme. Die erinnern mich an das, welches ich für immer tief in meinen Innersten einschließen und vergessen wollte. Ich drehte mich wieder zu Cien um.
„Ich ziehe schnell die Vorhänge zu.“ Woher wusste der Engel, dass ich Stürme hasse? „Ich geh dann mal ihr zwei Hübschen.“ Cien zwinkerte mir zu und
lächelte. Sekunden später war sie gegangen. „Du hast mich immer abgeblockt, Will.“ Woher wusste sie meinen Namen? „ Erst ganz bewusst dann immer
unbewusster. Als du vier Jahre alt warst wollte ich dich das erste Mal schützen und trösten. Erinnerst du dich?“ Ja da gab es einen Traum. Als ich vier war
,wurde ich das erste Mal von Vater und Mutter zusammengeschlagen. Ich weinte mich in den Schlaf. An den Traum erinnerte ich mich vage. Ich war allein und es
war kalt und dunkel. Dann sah ich eine Person mit Flügeln und ich schrie. Und ich rannte. Ich wünscht, ich könnte mich an die Worte dieser Person erinnern.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptySa März 27, 2010 8:47 pm

Hatte diese Person überhaupt mit mir gesprochen? „Ich weiß es nicht: Kaum. Wer bist du?“ „Mein Name ist Cecilia, Will. Ich war immer bei dir, bis ich dich verlor. Und bis vor kurzem dachte ich, ich sehe dich nie wieder.“ Sie lächelte und war den Tränen nahe. „Muss es jetzt gefühlsduselig werden?“ „Tut mir leid.“ Sie lächelte immer noch. Ich wurde leicht rot. „Ach egal. Wenn du es damals in meinen Traum wirklich du warst dann sag mir, ob du mit mir geredet hast.“ „Ja hatte ich. Du solltest mir alles erzählen. Ich wollte dich trösten.“ „'Tschuldigung.“ „Für was?“ „Weil ich weggerannt bin.“ Sie nahm mich plötzlich in den Arm. „Das macht nichts.“ „Stör ich?“ Kyra stand unerwartet mit einen kleinen Salat in der Tür. „Nein nein. Du störst nicht Schwesterherz. Ist das Salat?“ „Jep.“ Sie stellte den Salat auf den Nachttisch. „SALAT!“ Ich sprang freudig auf und riss Cecilia mit. „Verzeihung.“ „Schon gut.“ Ich lächelte sie an, knuddelte kurz Kyra und machte mich dann über den Salat her. Kyra nahm Cecilia mit raus um ihr etwas zu erklären. Nachdem ich den Salat vollständig vertilgt hatte, wunderte ich mich wo die beiden waren. Ich ging raus und fand sie zwei Etagen tiefer in meinen Turm. „Ach hier bist du Ky. Danke für den Salat, war lecker. Was macht ihr hier eigentlich?“ „Ich habe Cecilia unsere Lage erklärt. Sie ist völlig aufgelöst.“ „Ich sehe es. Aber ich fürchte, sie kann uns nicht helfen.“ Ich umarmte Kyra noch mal und ging spazieren. Ich nahm nur meine Lanze mit. Im Wald lehnte ich mich an einen Baum und schloss kurz meine Augen. Bis mir der nächste Schreck widerfuhr. Ich schlug die Augen auf und sah Dante, der mir die Pistole an den Kopf hielt. Ich schrie erschrocken auf. „Wenn du fertig bist mit schreien, hör gut zu. Warum hängst ausgerechnet du mit Kyra und Cien rum und warum meidet ihr mich und Gabriel? ANTWORTE!“ Er war völlig in Rage. Ich wollte antworten als Dante einen Schlag abbekam. Hinter ihm stand Kyra mit ihrem Stab. Dante schaute nur überrascht. Und plötzlich hielt Cecilia mich im Arm. Ich war wohl überraschter als Dante.
Wesentlich überraschter. Kyra baute sich mit ihren Stab auf und wenn Blicke töten könnten wäre Dante einen schrecklichen Tod gestorben.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptySa März 27, 2010 8:51 pm

Er grummelte etwas und funkelte mich böse an und verschwand. Ich war von den Socken. Cecilia und Kyra halfen mir hoch und wir gingen gemeinsam zurück. Und
ich stellte fest, dass ich Cecilias Nähe äußerst angenehm fand. Und ich spürte, wie ich rot wurde. Dieses Gefühl hatte ich noch nie. Es fühlte sich an als würden 1.000 Schmetterlinge in meinen Bauch aufgeregt umher fliegen. „Cecilia . . . . . ehm . . . . . kannst du auch fliegen?“ „Aber ja.“ Sie lächelte mich an und ich wurde wieder rot. „Würdest du bitte vorfliegen?“ „Wenn du willst.“ Sie flog los und ließ mich und Kyra zurück. „Uff.“ „Was ist los Blacky?“ „Ich bin nicht mehr so nervös.“ Ich sprang ein paar Äste hoch und setzte mich. „Komm hoch Ky. Die Aussicht ist der Hammer.“ Kyra zuckte mit den Schultern und folgte mir. „Die Aussicht ist wirklich gut. Aber wieso warst du so nervös?“ „Wegen Cecilia. Ich kann es nicht beschreiben. Ich brachte keinen klaren Gedanken auf die Kette und mir wurde in ihrer Nähe ganz anders.“ Kyra stand auf. „Mein großer Bruder ist verliebt.“ „Bitte?“ „Hast schon richtig gehört.“ Ich rutschte vom Ast und ging. „Warte Blacky! Ich wollte mich nicht über dich lustig machen. Ist sie deine erste Liebe?“ „Ja.“ „Süß!“ Sie zog das Süß gerne in die Länge. Und sie konnte es ohne Unterlass sagen, was sie auch auf den Rest des Weges machte. Es fing langsam an zu nerven. Und sie war nur ein Jahr jünger als ich, sie war 15. Nur schätzt man sie meistens auf mein Alter. Ich war heilfroh wieder am Schloss zu sein. Kyra kann einen fast zur Weißglut bringen. Man, was war ich froh das Cien uns entgegen kam und Kyra mitnahm. Sie trug ihren Trainingsanzug. Sie trug den auch als Einzige. Sie musste früher viel im Verein trainiert haben. Ich klatschte kurz ab und verschwand in die Bibliothek. Ein Hexer-band rief seit Tagen meinen Namen. Wurde Zeit wieder ein bisschen zu schmökern. Und ich war gespannt auf das Abendessen. Ich schlief über „Als der Meister starb“ ein. Gabriel weckte mich unsanft aus meinen Schlaf indem er den Sessel umwarf. Ich war doppelt überrascht.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptySa März 27, 2010 8:52 pm

Erstens: Die rabiate Weckmethode
Zweitens: Ich war in meiner Leseecke und nur Cien wusste noch von ihr.
„Essen ist fertig.“ Ich blieb noch ein paar Sekunden liegen. Es dauerte eine Weile bis ich in den Speisesaal kam. Kyra und Cien waren in der hintersten Ecke des Saales und ich sah Kyra weinen. Ich ging zu ihnen und bekam prompt ein Schlag in die Magengrube. Als ich wieder aufsah, hagelte es Schläge und Tritte von allen Seiten. Ich fing an Blut zu spucken. Ich spürte nur noch einen einzigen Schmerz und hörte nur noch hallendes Gelächter. Dann wurde es still. Als ich die Augen wieder aufschlug, sah Dante und Gabriel wie sie sich auf den Boden wanden. Ich richtete meinen Blick nach oben und sah Cecilia wie sie ihre Krallen gerade wieder unter ihr Kleid versteckte. Nicht mal eine Sekunde später kamen Kyra und Cien angerannt. Kyra umarmte mich und weinte aus vollen Herzen. Cien schaute mich angsterfüllt an. Diesen Blick hatte sie schon mal. Was mit Dante und Gabriel war, sah ich nicht. Zuletzt hörte ich die Türen donnern. Dann gingen wir Vier zu Tisch. Kyra saß neben mir, Cien und Cecilia mir gegenüber. Wir aßen, aber redeten nicht. Es war furchtbar still.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptySa März 27, 2010 8:53 pm

hätte ganz gern zwischendurch ein paar kommentare zu den kapis ^,..,^
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMo Apr 05, 2010 9:56 pm

Kapitel 4


Wolfsgeheul in der Nacht.
Ein schwarzer Ritter mit flammenden Augen im Traum.
Ein schwarzer Engel fiel in den Garten.
Mein Blut brennt in jeder einzelnen Ader.


Ich hatte einen seltsamen Traum. Alles brannte, das Schloss, der Wald. Ich konnte Kyra und Cien und Cecilia schreien hören. Nur ich konnte sich nicht sehen. Dann starrte ich einen schwarzen Ritter an. Er drehte sich zerstörerisch langsam um. Mein Herz raste. Seine beiden Claymores waren blutbeschmiert. Ich sah ihm in die Augen. Diese flammenden Augen. Mein Herz schien zu explodieren. Ich drehte mich um und rannte panikerfüllt in den brennenden Wald. Ich hörte wie er sich langsam in Bewegung setzte. Erst waren seine Schritte langsam und schwer aber sie wurden mit der Zeit immer schneller. Im Wald sah ich ihn nicht mehr. Ich dachte, ich hätte ihn abgehängt bis ich eins seiner Schwerter zwischen meinen Rippen spürte. Er stand direkt hinter
mir. Ich wollte schreien. Stattdessen spuckte ich Blut. Mich verließ alle Kraft und ich fiel zu Boden. Er zog sein Claymore aus meinen sterbenden Körper und ließ mich im Feuer zurück. Ich vergoss eine letzte blutige Träne.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMo Apr 05, 2010 9:57 pm

Ich wachte schweißgebadet und mit einen gellenden Schrei auf. Es war mitten in der Nacht. Ich stand auf und ging zum Südfenster. Eine wolkenlose
Vollmondnacht. Und die Luft war erfüllt von Wolfsgeheul. So viele Wölfe gab es gar nicht im Wald. Und der Wald grenzt ans Gigantische. Ich ging zum
Schreibtisch und schrieb mir den Albtraum auf. Meine Hand zitterte und mir brach der Angstschweiß aus. Ich schloss die Augen um mich zu beruhigen, aber
ich sah den Ritter im Feuer. Schnell riss ich die Augen auf. Mein Herz raste wieder. Ich ging ein Stockwerk tiefer und setzte mich an den Kamin. So
verbrachte ich den Rest der Nacht. Am Morgen ging ich in den Speisesaal. Das Frühstück fiel etwas dürftig aus und die Stimmung war mehr als gedrückt.
Wahrscheinlich wegen Gabriels und Dantes Attacke gestern. Nach dem Frühstück ging ich mit Cien im Wald spazieren. „Und so war der Traum.“ „ Das klingt furchtbar.
Hast du dir den Traum aufgeschrieben?“ „Klar. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich ihn in den Flammen. Es war grauenhaft.“ Ich kauerte mich zusammen und ich
zitterte. In meinen Adern schien flüssiges Feuer zu pulsieren. Und plötzlich sah ich diesen Ritter auf mich zukommen.
Nach oben Nach unten
Linkin
Rat
Rat



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Reputation : 1
Points : 43
Anmeldedatum : 19.02.10

Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot EmptyMo Apr 05, 2010 9:59 pm

Ich schrie und rannte panisch in den Wald, immer tiefer in den Wald. Wolfsaugen starrten mich an. Je tiefer ich hinein rannte, desto mehr wurden es. Mein Fuß verfing sich einer Wurzel und ich fiel. Jemand fing mich auf und es waren nicht Kyra, Cien oder Cecilia. Es war ein Wolf. Ein Wolf, der auf zwei Beinen lief. Ich schrie, schlug wild um mich und biss aber dies verstärkte alles den Griff des Wesens nur. „Bleib locker, Kleiner. Du bist in Sicherheit.“ Ich schaute ihn gehetzt an. „Verstehe. Beruhig dich erstmal. Ich
fress dich nicht. Ich bin Lupus.“ „Ich bin Will aber alle nennen mich Blacky.“ „Vor was bist du weggelaufen?“ „Vor einen Ritter mit flammenden Augen.“ „Bist du sicher?“ „Ja. MEINE SCHWESTER! Ich muss zu ihr!“ Ich sprang auf aber Lupus hielt mich eisern fest. „Sie ist in Sicherheit. Ich bringe dich zu ihr.“ Ich willigte ein. Er brachte mich in Windeseile in ihre Nähe. „Grüß sie und Cecilia
von Lupus dem Werwolf.“ Ich drehte mich zu ihm um, nur er war schon verschwunden. Also ging ich zu Cien und schloss sie in die Arme. „Wo warst du Brüderchen? Ich hab mir Sorgen gemacht.“ „Sorry. Kommt nicht wieder vor Schwester.“ Wir gingen
zügig zurück. Ich fühlte mich immer noch gehetzt. Ich spürte den ganzen Weg einen flammenden Blick im Rücken. Am Schloss angekommen, gingen Cien und ich in den Garten. Dort erwartete uns die nächste Überraschung. Cien rannte direkt los. Ich sah erst gar nicht warum, daher ging ich nur. Als ich angekommen war, sah ich Cien mit einen schwarzen Engel im Arm. Ich fiel rückwärts hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte: Blutrot Empty
BeitragThema: Re: Geschichte: Blutrot   Geschichte: Blutrot Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte: Blutrot
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elladan Surion & Bündnis :: Öffentlich :: Offtopic-
Gehe zu: