| Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Mai 29, 2009 6:26 pm | |
| ok ? wenn du das mal sagst, muss es ja stimmen. i.wie xD aaalso. ich will euch net dran hindern, euch gegenseitig den hals anzustarren xD viel spaß abnormale vampire ... tja xD was es net alles gibt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Mai 29, 2009 7:48 pm | |
| Linkiiin hat damit angefangen meinen hals anzustarren oO xDD aber les pass auf sonst starren wir noch deinen hals an Sonst doch so abnormale vampire ^,...,^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Di Jun 02, 2009 10:30 am | |
| lasst bloß meinen hals in ruhe O. o der gehört mir xD ihr 2 vampirchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Mi Jun 03, 2009 5:27 pm | |
| *lesli's hals anstarr *,..,* * warum hab ich auf einmal wieder durts? *,..,* XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Mi Jun 03, 2009 8:41 pm | |
| ahhh verdammt xD *schal um hals wickel* ha ! xD *gaaanz unauffällig weglauf* ihr kriegt mich nieee ! xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Mi Jun 03, 2009 10:56 pm | |
| *leslü ganz unauffällig verfolg* Aber was ist wenn du den schal ganz "zufällig" verlierst ? *,..,* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Do Jun 04, 2009 9:51 pm | |
| *les den schal unauffällig wegnehm * was fürein schöner hals *,..,* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Sa Jun 06, 2009 1:42 am | |
| schätzchen, hast du jetzt den gleichen gedanke wie ich ? *,..,* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Sa Jun 06, 2009 12:56 pm | |
| mein schal ist weg.. 2 blutdürstende vampire verfolgen mich ganz "unauffällig".. ich glaub ich bin erledigt.. *kreischend um leben renn* hilfe ?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Sa Jun 06, 2009 2:11 pm | |
| Muhaha *.* Bleib steeeeeeeehn les ! *les hinterher renn* Ich will doch nur dein hals :/ *,..,* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Sa Jun 06, 2009 10:46 pm | |
| *les abfang, sanft in den hals beiß und 2 schlückchen trink* legger *_* ^,..,^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? So Jun 07, 2009 3:10 pm | |
| kyaaaa ! mist. gekriegt.. >.< *in ohnmacht fall*
und was wird jetzt aus mir? O. o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? So Jun 07, 2009 5:13 pm | |
| Ich komm auch *les in den hals beiß* *,..,* Was aus dir wirt, meistens wird mal zum vampir .. ^^' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Mo Jun 08, 2009 8:14 pm | |
| bei meinen biss net unbedingt^^ bei shis weiß ichs net^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Di Jun 09, 2009 7:06 pm | |
| Hmpf .. könnte bei mir durch aus manchmal passieren ^^' aber bei leslü's fall nicht, ihr fisch da sein hat sie vom vampir werden gerettet xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Mi Jun 10, 2009 10:47 pm | |
| FIIIIISCH? O_O XD deshalb wars so glitschig^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Do Jun 11, 2009 11:52 am | |
| glitschig ? O. o ... danke xD *froh darüber noch am leben zu sein* ich bin froh ein fisch zu sein besser herum blubbernd als blutdurstig xD aber ihr seid doch auch keine reinrassigen vampire ... ich weiß (fast) alles hehe xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Do Jun 11, 2009 6:56 pm | |
| aber auch nur fast^^ bin kein fisch^^ nenne mich nur wie einer ;P |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Jun 12, 2009 6:17 pm | |
| fast allein reicht auch schon dann bist halt ein reinrassiger vampir ^^ du scholle xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Jun 12, 2009 6:34 pm | |
| hehe ^,..,^ gewusst wie^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Jun 12, 2009 6:36 pm | |
| tja xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Jun 12, 2009 6:36 pm | |
| seite 4 xD
juhuuuuu !! *freu* xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Jun 12, 2009 6:39 pm | |
| bin vampir und stolz drauf XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Jun 12, 2009 6:41 pm | |
| bin kein vampir, aber trotzdem stolz drauf xD
und geht das jetzt so weiter ? vom hin und her wird mir noch ganz schwindelig xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? Fr Jun 12, 2009 6:43 pm | |
| *kettenkarrussel aus dem keller* uff ist das teil schwer. setz dich ma darein dann weißte was schwindeling ist^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? | |
| |
|
| |
| Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? | |
|