Elladan Surion & Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elladan Surion & Bündnis

Forum der Fiesta Gilde Elladan Surion

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:46 pm

huii ein kettenkaruselll xD *freu*
was du alles in deinem keller hast xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:47 pm

ach ja dat ist schnell^^ und wenn ich sage schnell dann meine ich "the fast and the furious"-schnell^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:50 pm

jaaaa "the fast and the furious"- schnell !! x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:53 pm

du speedfreak XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:56 pm

danke ? xD

ich liebe schnelle sachen (bzw. autos) und ich bin stolz drauf ! ätsch Razz

du vampir du xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:58 pm

nur weil ich ein vampir bin gibts wieder ein auf den deckel^^ und frauen und schnelle autos immer gut ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 7:03 pm

'türlich gibts da was auf den deckel Razz so ne gelegenheit darf man net verpassen ^^

hast du etwa was gegen schnelle autos ? O. o

ich hab zwar noch kein schnelles (auch keinen führerschein aber egal xD), aber wenn, dann kann sich jeder in acht nehmen, wenn ich komm xD lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 7:05 pm

XD komm dann ma bei mir vorbei^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 7:11 pm

klar Razz

wenn ich hin finden sollte xD *schlechten orientierungssinn hab* ich glaub mein zukünftiges schnelles auto braucht nen navi.. ^^'

nächsten sommer mach ich führerschein *trälla* xD

achja: i.wie sind wir von vampiren auf autos gekommen xD warum ist das wohl so ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 7:14 pm

willste wirklich ne antwort auf die frage?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 7:17 pm

hmm.. *grübel*

...
..
.

neee glaub net xD

aber gibs zu! du weißt es doch selbst auch net ! ätsch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 7:17 pm

hehe seite 5 xD *in schokokeks beiss* *mampf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 8:00 pm

sagen wir ich will mein denken net nach unten verlagern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 8:07 pm

wie du meinst Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 1:14 pm

Ich tuh mal so als ob ich verstehn würde was ihr labert weil ich keine lust habe auf die vorherige seite zu gehn xD

*Blutbeutel such* ..
Wo is mein blutbeutel ?! o.0
*weiter such*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptySo Jun 14, 2009 11:59 am

ja ok xD

shi ? hast deinen blutbeutel verloren ? O. o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptySo Jun 14, 2009 7:10 pm

*blutbeutel austrink* ich hab meinen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyMo Jun 15, 2009 10:00 pm

bist du dir auch sicher, dass das deiner ist ? Razz
könnte ja der von shi sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyDi Jun 16, 2009 10:44 pm

steht mein name druff^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyMi Jun 17, 2009 12:20 am

Hmpf ..
GEFUNDEN !
Hab den im kühlschrank vergessen ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyMi Jun 17, 2009 10:05 pm

Ultrakurzzeitgedächtnis^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyMi Jun 17, 2009 11:12 pm

Quaatsch ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptySo Jun 21, 2009 11:53 am

shi ? seit wann bist du ein goldfisch ? O. o
--> der hat ein Kurzzeitgedächtnis von nur 3 Sekunden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptySo Jun 21, 2009 4:09 pm

Bin aber ein cloooooooooooooooooooownfisch ! V.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 EmptyMo Jun 22, 2009 5:03 pm

weiß ich doch schwesterchen ;P

du clownsfisch ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?   Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire: Blutsuchtis oder wirkliche Untote oO ?
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elladan Surion & Bündnis :: Öffentlich :: Witziges!!!-
Gehe zu: